Berghotel in Österreich

Berghotel Der Königsleitner


"Wir heben uns durch die Höhe ab.“

Ein Wanderhotel am Gerlospass im Almdorf Königsleiten, abgelegen und versteckt inmitten von Natur.

Eine Oase zum Wohlfühlen, Runterkommen und Durchatmen.

Ein Schritt vor das Berghotel und man ist mitten in den Bergen.

Einen Blick auf Almen, Gebirgsbäche und Gletscher erhascht man schon von der Zimmerfenster aus.

150 Pistenkilometer, 30 km Langlaufloipen, Winter- und Sommerwanderungen, E-Bike Routen uvm. wird um uns herum geboten.

Im Winter direkt von der Piste in den Wellness und im Sommer Wiesenblumenduft schnuppern.

Das ist das was uns ausmacht.

Berghotel heißt für uns aber auch absolute Ruhe – Erholung fernab vom Trubel des Alltags, die Hektik hinter sich lassen - gerne zitieren wir eine unserer Gäste:

Was soll man sagen … Paradies in den Bergen trifft es am besten!! Fängt schon bei der sehr ruhigen Lage am Ortsrand an. Direkt vom Hotel kann man loswandern und die vielen Wege erkunden. In allen Bereichen des Hotels herrscht eine himmlische Ruhe und sehr entspannte Atmosphäre. Die Einrichtung ist gemütlich modern, mit vielen Naturhölzern, sehr hell und makellos, sauber.
Das Essen ist köstlich und qualitativ sehr hochwertig. Personal ist superfreundlich und das relaxte Klima färbt auf die Gäste ab. Wellnessbereich und Pool sind wunderschön und sehr großzügig.
Wer Ruhe und Entspannung sucht, der wir hier definitiv fündig. Mein absolutes Lieblingshotel!!

Kurzum im Erwachsenen-Hotel Der Königsleitner kannst Du rundherum abschalten, zweisam oder auch in der Gruppe.