Mein Name ist Bastian und ich bin Wanderführer im wunderschönen Hotel meiner Familie in Königsleiten inmitten der Zillertal Arena. Einige kennen mich vielleicht schon, waren sogar schon mit mir unterwegs oder haben mich sonst irgendwo getroffen. Ganz oft wurde ich von Gästen und Freunden gefragt, wo ich mich bei meinen privaten Touren so rumschlage. Deswegen dachte ich mir, dass ich euch gerne ein bisschen an meinen...
„Wenn man bei uns inmitten der Hohen Tauern und der Zillertal Arena aufwächst und die Berge ständig vor sich hat, könnte man vielleicht glauben, dass man diese nicht mehr so wahrnimmt oder schätzt. Bei mir ist das nicht so. Ich weiß wie schön es im Gebirge ist. Und wusste es immer schon. Es ist für mich nicht einfach nur Fels, Wiese oder Eis. Es ist mehr. Und von diesem mehr bekomme ich nicht mehr genug. Diese Gefühle, das...